Kostengünstige, branchenführende Lösungen für BPO- und Servicebüros

Mehr erfahren

Geschäftsmöglichkeiten für BPO- und Servicebüros

Sind Sie daran interessiert, Prozesskosten zu optimieren und Service Neuentwicklungen für Ihre Neu- oder Bestandskunden anzubieten? Nutzen auch Sie die intelligenten Datenerfassungslösungen die Spigraph für das verteilte und zentralisierte Scannen bereits mit BPO- und Servicebüros realisiert haben, um die Kosten von Geschäftsprozessen zu senken und neue Möglichkeiten für Services zu entwickeln, wo es bisher kostenintensiv war.

Unsere BPO-Kunden konnten folgende Geschäftsprozesse ihrer Kunden beschleunigen:


Card image cap

Rechnungswesen

Bearbeiten Sie Rechnungen, Einkaufsvereinbarungen und andere Buchhaltungsunterlagen schnell und kostengünstig für kleine Unternehmen. Wir helfen Ihnen, die Kosten für Ihre Buchhaltungsdienstleistungen zu senken, und Sie können Ihren Kunden helfen, die Kosten für die Verwaltung signifikant zu senken.

Card image cap

Finanzbuchhaltung

Die Verwaltung von Steuern für kleine Unternehmen sind mit hohen Kosten verbunden. Fehler in Formularen sind schnell passiert – können aber sehr kostspielig werden. Nehmen Sie sich die Mühe bei der Steuerbearbeitung und helfen Sie Ihren Kunden, ihre Steuerformulare, Umsatzsteuer-Voranmeldung, Rückerstattungen und andere Steuerunterlagen einfach zu verwalten.

Card image cap

Beschwerdemanagement

Wie hoch sind die Kosten, wenn Sie nicht schnell auf eine Kundenbeschwerde reagieren oder ein Beschwerdeformular falsch platzieren? Ihre Kunden verlieren möglicherweise Kunden aufgrund einer schlechten Bearbeitung von Kundenbeschwerden. Helfen Sie ihnen, den Service zu verbessern und treue Kunden zu halten.



Card image cap

Vertragsmanagement

Neue Anwendungen bedeuten neues Geschäft für Ihre Kunden. Wir ermöglichen es Ihnen, Antragsformulare für Privat-, Bank-, Versicherungs- oder andere Kunden zu bearbeiten, und Sie ermöglichen es Ihren Kunden, die Öffnungszeiten neuer Konten von Tagen auf Stunden zu reduzieren.

Card image cap

Kundenkommunikation

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Sie eine angeforderte Kundenkarte nie erhalten haben? Möglicherweise wegen verloren gegangener oder fehlerhafter erfasster Dokumente. Wir ermöglichen es Ihnen, beispielsweise Treueprogramme für Gastronomie, Einzelhandel oder Reisen, einfach und kostengünstig zu verwalten.

Card image cap

Sonstige Geschäftsprozesse

Wenn der von Ihnen gesuchte Geschäftsprozess hier nicht aufgeführt ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit unseren langjährigen Erfahrungen in der Automatisierung von Geschäftsprozessen erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot, das auf Ihre speziellen Aufgabenstellung zugeschnitten ist.


Spezielles Angebot anfordern


Laut Global Industry Analysts, Inc. wird der globale Markt für Business Process Outsourcing (BPO) bis zum Jahr 2020 voraussichtlich 220 Milliarden US-Dollar erreichen, "... angetrieben durch den zunehmenden Druck unter den Unternehmen, Kosten zu rationalisieren, die operative Leistung zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen".

Quelle: Intelligent Capture is Key to Improving Data Quality, 2016

5 Gründe: Datenqualität ist der Schlüssel zur Rentabilität

  1. 1. die Anforderungen an eine automatisierte Dokumentenverarbeitung werden immer komplexer.
  2. 2. eine zunehmende Automatisierung ist der Schlüssel zur Kostensenkung.
  3. 3. fehlerfreie und effiziente Kundenkommunikation steigert die Kundenzufriedenheit.
  4. 4. die Zentralisierung einer intelligenten Datenerfassungdienstleistung ist der flexibelste Weg um auf die Ressourcen von Fachkräften zugreifen zu können.
  5. 5. eine schlechte Datenqualität führt dazu, dass falsche Daten nicht korrekt zugeordnet werden oder schlimmstenfalls verloren gehen.
Quelle: BPO survey highlights 5 reasons data quality is key to profitability: John Mancini on February 2nd, 2017

Vorteile von Prozessautomatisierung:
Verfügbarkeit von erfahrenen Fachkräften

Die Anwerbung neuer Mitarbeiter und deren Schulung ist mit viel Aufwand verbunden und verursacht enorme Kosten für das Unternehmen. Wenn die Aufgaben an ein bereits etabliertes Unternehmen mit allen Ressourcen ausgelagert werden, werden die Schwierigkeiten bei der Einstellung und Schulung bequem vermieden.

Source: www.flatworldsolutions.com

Vorteile von Prozessautomatisierung:
Fähigkeit zur Konzentration auf das Kerngeschäft

Das Top-Management des Unternehmens kann sich auf die wichtigsten operativen Bereiche konzentrieren. Dies führt auch zu einer besseren Mitarbeiterproduktivität und hilft ihnen, bessere und fundiertere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Vorteile von Prozessautomatisierung:
Ausgezeichnete Quelle für Kundenfeedback

Die meisten BPO-Mitarbeiter stehen in direktem Kontakt mit den Kunden, so dass sie ein Feedback aus erster Hand zu Produkten und Dienstleistungen erhalten.

Source: www.flatworldsolutions.com

Vorteile von Prozessautomatisierung:
Erstklassige Aufstiegsmöglichkeiten

Die BPO-Branche ist in den meisten Ländern einer der größten Jobanbieter. Die BPO-Branche hat vielen talentierten jungen Menschen eine Anstellung verschafft.

Source: www.flatworldsolutions.com

Vorteile von Prozessautomatisierung:
Zugang zu den neuesten aktualisierten Technologien

Der Kauf einer lizenzierten Version der neuesten Software und anderer Technologien ist sehr teuer. Für kleine und mittlere Unternehmen ist es schwierig, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Das Outsourcing an Unternehmen, die bereits Zugang zur Technologie haben und über das entsprechende Know-how verfügen, erweist sich daher für globale Unternehmen als vorteilhafter.

Source: www.flatworldsolutions.com

Vorteile von Prozessautomatisierung:
Kostensenkung

Outsourcing hilft Unternehmen, Kosten zu senken und Geld zu sparen und ist einer der wichtigsten Gründe für Menschen, die sich für das Outsourcing ihrer Geschäftsprozesse entscheiden.

Source: www.flatworldsolutions.com

Führende Hersteller im Bereich der digitalen Transformation, mit denen wir zusammenarbeiten:

Wir unterstützen Unternehmen bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen und betrieblicher Effizienz durch digitale Transformation.

 Kontakt

Spigraph ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Dokumentenerfassung und -verarbeitung. Neben einem Portfolio an Dokumentenscannern von weltweit führenden Herstellern unterstützt Spigraph seine Kunden bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen und Erzeugung betrieblicher Effizienz durch digitale Transformation. Als Value-Added-Distributor bietet Spigraph ein umfassendes Serviceangebot von Beratungs- und Implementierungsdiensten bis hin zu Wartung von Scannern und Support. Das Unternehmen mit Firmensitz in Saint-Quentin-Fallavier (Frankreich) verfügt über Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen in 15 Ländern in Europa und Afrika und bedient über 6.000 autorisierte Partner und 40.000 Kunden in mehr als 40 Ländern. Erfahren Sie mehr über den Nutzen intelligenter Dokumentenerfassung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns unter www.spigraph.de

Cost-Effective, Industry-Leading Solutions for BPOs and Service Bureaus

Learn more

Business Opportunities for BPO’s and Shared Service Centers

Interested in reducing processing costs and offering new services to new or existing customers? The different solutions we are offering for distributed and centralized scanning enables BPOs to take cost out of business processes and develop new opportunities for services where it was previously cost-prohibitive.

Our BPO clients have been able to accelerate the following business process:


Card image cap

Invoice Processing

Process invoices, purchasing agreements, and other accounting paperwork quickly and cost-effectively for small businesses. We help you take the cost out of your accounting services, and you can help your clients take the cost out of managing paperwork.

Card image cap

Tax Forms

Managing taxes for small businesses generates mountains of paperwork. Mistakes on forms are easy to make, and errors can be costly. Take the pain out of tax processing, and help your clients easily manage their tax forms, VAT claims, refunds, and other tax documents.

Card image cap

Customer
Compliant Forms

What is the cost of not responding quickly to a customer complaint or misplacing a complaint form? Your clients may be losing customers due to poor processing of customer complaints. Help them improve service and retain loyal customers.



Card image cap

Application Forms

New applications mean new business for your customers. We enable you to process application forms for retail, banking, insurance or other clients, and you enable your clients reduce new account opening times from days to hours.

Card image cap

Loyalty Programs

Did you ever wonder why you never received that new loyalty card in the mail? Probably because of lost or misread paperwork. We enable you to easily and cheaply manage consumer applications for new loyalty programs for hospitality, retail, travel, automotive, and other loyalty programs.

Card image cap

Others

If the business process you are looking for Is not mentioned here, please do not hesitate to contact us. With our unique knowledge of the digitization market we will work together on the perfect solution for your and specific needs.


Contact us


According to Global Industry Analysts, Inc., the global market for Business Process Outsourcing (BPO) is expected to reach US$220 billion by the year 2020, “driven by the mounting pressure among companies to rationalize costs, improve operational performance, and increase customer satisfaction.”

Intelligent Capture is Key to Improving Data Quality, 2016

5 Reasons Data Quality is Key to Profitability

  1. 1. The document processing needs of your customers are getting more complex.
  2. 2. Increased automation is key to reducing costs.
  3. 3. Increased automation is key to enhancing customer value.
  4. 4. Consolidating your efforts on a single platform is the most effective way of leveraging your internal skills.
  5. 5. The CONTEXT of data capture is critical to data quality.
BPO survey highlights 5 reasons data quality is key to profitability: John Mancini on February 2nd, 2017

Advantages of the BPO Industry:
Availability of Experienced Professionals

Recruiting new employees and training them involves a lot of hassle and is a huge cost to the company. When the tasks are outsourced to an already established company with all the resources, the troubles of hiring and training is conveniently avoided.

Source: www.flatworldsolutions.com

Advantages of the BPO Industry:
Ability to Focus on Core Business

Top management of the company can focus their attention on core operational areas. This also leads to better employee productivity and helps them make better and more informed business decisions.

Advantages of the BPO Industry:
Excellent Source of Customer Feedback

Most BPO employees are in direct contact with the customers, as a result of which they are able to receive a first-hand feedback about products and services.

Source: www.flatworldsolutions.com

Advantages of the BPO Industry:
Excellent Employment Opportunity

The BPO industry is one of the highest job providers in most countries. The BPO industry has provided employment to a lot of talented youngsters.

Source: www.flatworldsolutions.com

Advantages of the BPO Industry:
Access to the Latest Updated Technologies

Buying a licensed version of the latest software and other technologies is very expensive. It is difficult for small to medium-sized businesses to stay updated with the latest developments. Outsourcing to companies that already have access to the technology and have the relevant expertise therefore proves to be more advantageous for global organizations.

Source: www.flatworldsolutions.com

Advantages of the BPO Industry:
Cost Reduction

Outsourcing helps organizations cut costs and save money, and is one of the most important reasons for people opting to outsource their business process.

Source: www.flatworldsolutions.com

Leading manufacturers in the digital transformation market we are working with:

We are helping companies to automate business processes and generate operational efficiencies through digital transformation.

 Contact Us

Spigraph is one of the leading providers of document capture and processing solutions. In addition to its portfolio of document scanners from the world’s leading manufacturers, Spigraph supports its customers in automating business processes and generating operational efficiencies through digital transformation. As a value-added distributor, Spigraph offers a full range of services, from consulting and implementation services to scanner maintenance and support. Headquartered in St-Quentin-Fallavier (France), and with sales and service organisations across 15 countries in Europe and Africa, Spigraph serves more than 6,000 authorised partners and 40,000 customers in over 40 countries. www.spigraph.com