Willkommen in unserem Team!
Wir suchen Dich.

Jetzt bewerben

Willkommen bei Spigraph!

Wir haben Jobangebote in vielen Bereichen in einem internationalen Umfeld. Werden Sie Teil unseres erfahrenen Teams mit direkten Kommunikationswegen und flachen Hierarchien. Egal, ob Sie noch studieren oder schon Berufserfahrung mitbringen:

Bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer ausgeschriebenen Positionen oder initiativ.



Es ist keine passende Stellenausschreibung für dich dabei? Wir freuen uns selbstverständlich auch über Initiativbewerbungen. Bitte sende eine E-Mail an recrutement@spigraph.com und teile uns in der Bewerbung mit, für welche Bereiche du dich interessierst. Wir prüfen dann, ob wir eine passende Aufgabe für dich haben.


Wir unterstützen Unternehmen bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen und betrieblicher Effizienz durch digitale Transformation.

Spigraph ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Dokumentenerfassung und -verarbeitung. Neben einem Portfolio an Dokumentenscannern von weltweit führenden Herstellern unterstützt Spigraph seine Kunden bei der Automatisierung von Geschäftsprozessen und Erzeugung betrieblicher Effizienz durch digitale Transformation. Als Value-Added-Distributor bietet Spigraph ein umfassendes Serviceangebot von Beratungs- und Implementierungsdiensten bis hin zu Wartung von Scannern und Support.Das Unternehmen mit Firmensitz in Saint-Quentin-Fallavier (Frankreich) verfügt über Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen in 15 Ländern in Europa und Afrika und bedient über 6.000 autorisierte Partner und 40.000 Kunden in mehr als 40 Ländern.

Erfahren Sie mehr über den Nutzen intelligenter Dokumentenerfassung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns unter www.spigraph.de

Welcome to our team!
We are hiring.

Apply now

Welcome to Spigraph!

We have job offers in many areas in an international environment. Join our experienced team with direct communication channels and flat hierarchies. No matter if you are still studying or already have some work experience:

Apply now for one of our advertised positions or apply proactively.



Sales

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Raum Oberhausen / Köln ab sofort eine/n

Business Development Manager BPO

Sales

For our office in Houten (The Netherlands) we are looking for a

Support Engineer

Services

Für unseren Standort in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n

Vertriebsmitarbeiter - Innendienst (m/w/d)

Service

Pour couvrir la région Suisse romande, et plus particulièrement les cantons francophones, nous recherchons un

Technicien Itinérant Services & Support (h/f/d)

Service

Für unseren Standort in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n

HR Manager / Personalreferent (m/w/d)

Sales

For our office in Mechelen (Belgium) we are looking for a

Junior Account Manager BE

You weren’t able to find a suitable vacancy? Of course, we are happy to receive general applications as well. Please send your application to hr@spigraph.com and let us know which departments you are interested in. We will then see whether we have a suitable task for you.


We are helping companies to automate business processes and generate operational efficiencies through digital transformation.

Spigraph is one of the leading providers of document capture and processing solutions. In addition to its portfolio of document scanners from the world’s leading manufacturers, Spigraph supports its customers in automating business processes and generating operational efficiencies through digital transformation. As a value-added distributor, Spigraph offers a full range of services, from consulting and implementation services to scanner maintenance and support. Headquartered in St-Quentin-Fallavier (France), and with sales and service organisations across 15 countries in Europe and Africa, Spigraph serves more than 6,000 authorised partners and 40,000 customers in over 40 countries.

Learn more about the value of document capture for your organisation by contacting us at www.spigraph.com